Familie Plath und Zirck aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Jürgen Jacob Plath

    Hans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 23.April 1795 geboren und dort am 25.April 1795 getauft. Hans ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 3.April 1879 verstorben und dort am 7.April 1879 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1819 in Warnemünde als Bürger, Seefahrer und Fischer.

  • Anna Maria Zirck

    Anna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 2.Februar 1796 geboren und dort am 4.Februar 1796 getauft. Anna ist am 12.Oktober 1878 verstorben.

Kinder

  • Michel Joachim Jacob PlathGeboren wurde Michel am 1.August 1819 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.August 1819 getauft.
  • Margaretha Elisabeth PlathMargaretha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 30.August 1821 geboren und dort am 1.September 1821 getauft.
  • Friederica Augustina PlathIst auch als Auguste Friederike und Friederike Auguste bekannt. Geboren wurde Friederica am 13.November 1828 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.November 1828 getauft. Verstorben ist Friederica am 4.Februar 1917 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Februar 1917 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
  • Hans David Heinrich PlathHans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 3.Januar 1838 geboren und dort am 5.Januar 1838 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.