Familie Pingel und Schütt aus Biestow

Eltern

  • Hans Martin August Heinrich Pingel

    Geboren wurde Hans am 18.April 1907 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Mai 1907 getauft. Verstorben ist Hans am 17.November 1984 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.November 1894 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kritzmow arbeitete er nach 1942 als Schmiedemeister.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Irma Karla Elise Kollwitz.

  • Grete Marie Dora Schütt

    Geboren wurde Grete in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin am 11.Februar 1908. Verstorben ist Grete am 5.August 1945 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.August 1945 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „von russischen Räubern bei einem Einbruch erschossen“.

  • Hans und Grete haben am 10.Februar 1942 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »