Familie Pingel und Schimmelpfennig aus Rostock

Eltern

  • Hans Georg Theodor Pingel

    Geboren wurde Hans am 2.Oktober 1930 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Dezember 1930 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.November 1982 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Irene Ilse Schimmelpfennig

    Geboren wurde Irene ungefähr 1936 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Februar 2019 und am 27.Februar 2019 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Irene gründete eine weitere Familie mit (privat) Podszus.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.