Familie Pingel und Bade aus Kritzmow

Eltern

  • Hans Peter Pingel

    Geboren wurde Hans am 13.Januar 1810 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Januar 1810 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 8.August 1877 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 10.August 1877 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Kritzmow arbeitete er als Erbpächter (Gehöft Nr.6) und nach 1845 arbeitete er in Kritzmow als Gehöftserbe.

  • Anna Margaretha Bade

    Geboren wurde Anna am 4.Februar 1816 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Februar 1816 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

  • Anna Sophia Maria PingelGeboren wurde Sophia am 24.Juni 1845 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Juni 1845 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    1867 arbeitete sie in Kritzmow als Dienstmädchen.
  • Dorothea PingelGeboren wurde Dorothea in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1848.
    1867 arbeitete Dorothea in Kritzmow als Dienstmädchen.
  • Wendula PingelGeboren wurde Wendula in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1850.
    1867 arbeitete Wendula in Kritzmow als Dienstmädchen.
  • Anna PingelAnna wurde ungefähr 1852 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Anna Sophia Catharina PingelCatharina wurde am 6.April 1855 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.April 1855 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 14.Juli 1941 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Juli 1941 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.