Familie Pingel aus Buchholz

Eltern

  • Hans Pingel

    Geboren wurde Hans ungefähr 1708. Verstorben ist er am 5.April 1788 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.April 1788 bestattet worden.
    In Buchholz arbeitete Hans nach 1762 als Kossat.

  • NN.

Kinder

  • Eva Lisch PingelAuch bekannt als Elisabeth und Margaretha Elisabeth. Eva wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1762 geboren und dort am 18.Oktober 1762 getauft. Sie ist am 1.Oktober 1820 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.Oktober 1820 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
  • Hans Christoph PingelGeboren wurde Hans in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1765. Verstorben ist Hans im Dezember 1766 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Dezember 1766 bestattet worden.
  • Anna Maria PingelAnna wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1765 geboren und dort am 12.Dezember 1765 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.