Familie Pierstorff und Martens aus Göllin

Eltern

  • Hartwig Pierstorff

    Auch bekannt als Christian. Hartwig wurde ungefähr 1733 geboren. Er ist am 10.November 1791 in Göllin, Qualitz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.November 1791 in Qualitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „am hitzigen Fieber“.
    Er arbeitete nach 1791 in Göllin als Hirte.

    Hartwig gründete eine weitere Familie mit Dorothea Becker.

  • Sophia Martens

    Sophia wurde ungefähr 1752 geboren. Sie ist am 8.November 1790 in Göllin, Qualitz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.November 1790 in Qualitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „vorzeitige Wochen“.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Ein Gedanke zu „Familie Pierstorff und Martens aus Göllin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »