Familie Pfeiffer aus Jivka

Eltern

  • Georg Pfeiffer

    Geboren wurde Georg ungefähr Mai 1604. Verstorben ist Georg im August 1657 in Jivka, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 26.August 1657 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
    Nach 1644 arbeitete er in Jivka.

  • NN.

Kinder

  • Georg PfeifferGeorg wurde ungefähr 1629 in Jivka, Braunau, Böhmen geboren. Georg ist im Juni 1675 in Jivka, Braunau, Böhmen verstorben und am 17.Juni 1675 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Michel PfeifferGeboren wurde Michel ungefähr 1631. Verstorben ist Michel im November 1669 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und bestattet worden am 12.November 1669 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
    Nach 1667 arbeitete er in Radowenz.
  • Hans PfeifferHans wurde ungefähr Juli 1641 in Jivka, Braunau, Böhmen geboren. Er ist im August 1644 in Jivka, Braunau, Böhmen verstorben und am 24.August 1644 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Georg PfeifferGeboren wurde Georg im Januar 1644 in Jivka, Braunau, Böhmen und getauft am 3.Januar 1644 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »