Familie Peters und Trost aus Parkentin

Eltern

  • Carl Joachim Heinrich Peters

    Carl wurde am 1.September 1872 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Carl ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 23.Februar 1943 verstorben und dort am 26.Februar 1943 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1900 in Hütten als Arbeiter und nach 1910 in Parkentin als Arbeiter.

  • Wilhelmine Anna Catharina Trost

    Ist auch als Wilhelmine Gösch bekannt. Geboren wurde Wilhelmine am 7.Februar 1879 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Februar 1879 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 26.März 1893 wurde Wilhelmine in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Wilhelmine am 23.Februar 1966 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.Februar 1966 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Carl und Wilhelmine haben am 8.Juni 1900 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Hans Martin PetersWilhelm wurde am 26.August 1900 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.September 1900 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1922 in Ivendorf als Arbeiter.
  • Ella Frieda Hertha PetersGeboren wurde Ella am 3.August 1903 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.August 1903 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Carl Friedrich Heinrich PetersGeboren wurde Carl am 9.November 1904 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und am 25.November 1904 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.Mai 1905 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Juni 1905 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Betty Wilhelmine Catharina PetersGeboren wurde Betty am 13.Februar 1907 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und am 10.März 1907 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Frieda Wilhelmine PetersAnna wurde am 4.September 1908 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.September 1908 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Paul Emil Wilhelm Albrecht PetersPaul wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 17.April 1910 geboren und dort am 8.Mai 1910 getauft. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 1.November 1910 verstorben und dort am 4.November 1910 bestattet worden.
  • PetersGeboren wurde er in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 5.August 1912. Er ist tot geboren worden, er wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 8.August 1912 bestattet.
  • Hans Walter Albrecht PetersHans wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 28.April 1916 geboren und dort am 21.Mai 1916 getauft.
  • Elisabeth Carla Bertha PetersElisabeth wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 24.September 1918 geboren und dort am 17.Oktober 1918 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.