Familie Peters und Ribow aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Peters

    Claus wurde 1728 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Claus ist am 11.März 1804 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete als Katenmann.

  • Catharina Elisabeth Ribow

    Geboren wurde Catharina am 17.März 1738 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 11.Januar 1788 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Claus und Catharina haben am 23.Oktober 1761 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria PetersCatharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1763 geboren und dort am 11.Februar 1763 getauft. Verstorben ist sie am 8.Januar 1841 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Elisabeth PetersGeboren wurde Anna im Februar 1767 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Februar 1767 getauft. Verstorben ist sie am 7.Oktober 1814 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Oktober 1814 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „langwieriges Uebel in Magen und Unterleib“ angegeben.
  • Johann Heinrich PetersJohann wurde am 30.Oktober 1774 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Johann ist am 31.Mai 1801 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Johann arbeitete in Oberhagen als Katenmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.