Familie Peters und Jacobs aus Niederhagen

Eltern

  • Claus Hinrich Peters

    Geboren wurde Hinrich im Oktober 1737 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Oktober 1737 getauft. Verstorben ist er am 2.März 1794 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1768 arbeitete er in Niederhagen.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Stalbohm.

  • Anna Maria Jacobs

    Geboren wurde Anna im Dezember 1745 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Dezember 1745 getauft. Verstorben ist Anna am 31.Oktober 1773 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hinrich und Anna haben am 4.November 1768 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Maria PetersGeboren wurde Margaretha im März 1770 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.März 1770 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 17.Mai 1790.
  • Johann Heinrich PetersGeboren wurde Johann im Mai 1771 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Mai 1771 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.