Familie Penzin und Lange aus Lichtenhagen

Eltern

  • Ernst Johann Jochim Penzin

    Geboren wurde Ernst am 11.September 1867 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.September 1867 getauft. Verstorben ist er am 6.Januar 1932 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Januar 1932 bestattet worden. Ernst starb an „Herzschwäche“.

  • Friederike Sophie Christine Lange

    Geboren wurde Friederike in Damm, Mecklenburg-Schwerin am 5.September 1870. Verstorben ist Friederike am 4.Juni 1942 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Juni 1942 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Asthma“.

  • Ernst und Friederike haben am 20.November 1891 in Alt Jabel, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hermann August Carl PenzinGeboren wurde Hermann am 7.Februar 1892 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Februar 1892 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Dora Frieda Minna PenzinGeboren wurde Dora am 4.Oktober 1895 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Oktober 1895 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Carl Friedrich PenzinHans wurde am 22.August 1897 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.September 1897 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 19.Mai 1928 verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Otto Wilhelm Rudolf PenzinOtto wurde am 13.Dezember 1907 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Januar 1908 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist 1979 verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Olga Frieda Wilhelmine PenzinOlga wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Januar 1911 geboren und dort am 5.Februar 1911 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »