Familie Pentzien und Beuss aus Klein Lichtenhagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Karl Pentzien

    Geboren wurde Joachim in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 18.März 1855.
    Nach 1892 arbeitete er in Elmenhorst als Arbeiter, als Arbeiter nach 1893 in Klein Lichtenhagen und nach 1900 arbeitete er in Lichtenhagen als Büdner (Büdnerei Nr.5).

  • Maria Sophie Johanna Beuss

    Geboren wurde Maria in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.Dezember 1867. In Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Maria am 2.April 1882 konfirmiert.

  • Joachim und Maria haben am 11.November 1892 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Meta Josephine Johanna Henriette PentzienGeboren wurde Meta am 10.April 1893 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Mai 1893 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »