Familie Patsch aus Dreiborn

Eltern

  • Christoph Patsch

    Christoph wurde ungefähr 1580 geboren. Er ist im Dezember 1660 in Dreiborn, Braunau, Böhmen verstorben und am 24.Dezember 1660 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1656 in Dreiborn.

  • NN.

  • Christoph und NN. haben ungefähr 1600 geheiratet.

Kinder

  • Ursula PatschUrsula wurde ungefähr 1625 in Dreiborn, Braunau, Böhmen geboren. Sie ist in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im März 1686 verstorben und dort am 1.April 1686 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Patsch, Pautsch, Batsch und Botsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.