Familie Pätow und Möller aus Albertsdorf

Eltern

  • Jürgen Michel Pätow

    Geboren wurde Jürgen in Pastow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin vor 1834.
    Nach 1803 arbeitete er in Bartelsdorf als Statthalter, als Katenmann nach 1807 in Albertsdorf und in Bentwisch arbeitete er als Arbeitsmann.

  • Maria Eleonora Möller

    Geboren wurde Maria in Damgarten, Franzburg, Pommern.

  • Jürgen und Maria haben am 21.Januar 1803 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Daniel Heinrich PätowWurde auch Johann Heinrich genannt. Geboren wurde Johann am 3.November 1807 in Albertsdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 8.November 1807 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 11.Januar 1890.
    In Bentwisch arbeitete er als Tagelöhner und Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.