Familie Pätow aus Heiligenhagen

Eltern

  • Jochim Pätow

    Jochim ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1762 verstorben und dort am 23.April 1762 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1751 in Klein Bölkow als Einlieger, nach 1754 in Clausdorf als Einlieger und nach 1761 in Heiligenhagen als Einlieger.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Rust.

  • NN.

    NN. ist im März 1753 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.März 1753 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und NN. haben ungefähr 1730 geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria PätowMaria wurde ungefähr 1732 geboren. Sie ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.Februar 1790 verstorben und dort am 5.Februar 1790 bestattet worden. Die Todesursache war „Magenkrankheit“.
  • Jochim Hinrich PätowJochim wurde ungefähr 1738 geboren. Er ist am 5.März 1809 in Satow Oberhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.März 1809 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „an einer langwierigen Krankheit“.
    Er arbeitete nach dem Januar 1763 in Heiligenhagen als Knecht und nach 1771 in Satow Oberhagen als Hausmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »