Familie Passehl und Biemann aus Stäbelow

Eltern

  • Ernst Ludwig Albrecht Passehl

    Wurde auch Ernst Ludwig Albecht Kraatz genannt. Geboren wurde Ernst am 7.Januar 1876 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Januar 1876 getauft.
    In Demern arbeitete Ernst als Schmied.

  • Bertha Sophia Frieda Biemann

    Geboren wurde Bertha am 29.September 1878 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Oktober 1878 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Ernst und Bertha haben am 6.Juli 1900 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Albert Heinrich Max PassehlGeboren wurde Albert am 13.September 1907 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.September 1907 getauft. Verstorben ist Albert am 22.April 1909 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.April 1909 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.