Familie Paßler und Berger aus Merkelsdorf

Eltern

  • Peter Paßler

    Geboren wurde Peter ungefähr 1599.
    Nach 1653 arbeitete er in Merkelsdorf.

  • Dorothea Berger

    Geboren wurde Dorothea ungefähr November 1602. Verstorben ist Dorothea am 19.Mai 1668 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 20.Mai 1668 bestattet worden.

  • Peter und Dorothea haben am 5.November 1622 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Barbara PaßlerGeboren wurde Barbara im März 1624 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 3.März 1624 getauft. Verstorben ist sie am 6.Februar 1668 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 8.Februar 1668 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Hans PaßlerHans wurde ungefähr Juni 1626 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geboren. Er ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 31.Dezember 1626 verstorben und dort am 1.Januar 1627 bestattet worden.
  • Anna PaßlerGeboren wurde Anna vor 1635.
  • Johannes PaßlerJohannes wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1637 geboren und dort am 12.März 1637 getauft.
  • Jacob PaßlerJacob wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Februar 1643 geboren und dort am 24.Februar 1643 getauft. Jacob ist am 24.Februar 1643 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen verstorben und bestattet worden.
  • Justina PaßlerJustina wurde ungefähr 1648 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geboren. Justina ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 24.Mai 1653 verstorben und dort am 25.Mai 1653 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.