Familie Paßler aus Hottendorf

Eltern

  • Anton Paßler

    Geboren wurde Anton ungefähr 1710. Verstorben ist er im Oktober 1758 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und am 6.Oktober 1758 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Nach 1748 arbeitete Anton in Hottendorf als Bauer und vor 1758 arbeitete er in Hottendorf als Auengärtner.

  • Rosina

    Geboren wurde Rosina ungefähr 1703. Verstorben ist sie im August 1758 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und am 18.August 1758 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen bestattet worden.

Kinder

  • Anna Maria Theresia PaßlerGeboren wurde Anna im August 1748 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und am 23.August 1748 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.