Familie Papenhagen und Allwardt aus Börgerende

Eltern

  • Bartelt Papenhagen

    Geboren wurde Bartelt ungefähr 1668.
    Nach 1695 arbeitete er in Börgerende als Kossat.

  • Sophia Allwardt

    Geboren wurde Sophia im Dezember 1673 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Dezember 1673 getauft.

  • Bartelt und Sophia haben am 20.November 1695 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim PapenhagenGeboren wurde Jochim im Oktober 1697 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Oktober 1697 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im März 1755 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 23.März 1755 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1726 arbeitete er in Börgerende als Kossat und nach 1748 arbeitete er in Börgerende als Altenteiler.
  • Grete PapenhagenGeboren wurde Grete in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1698.
  • Michel PapenhagenGeboren wurde Michel im Januar 1701 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Januar 1701 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Maria PapenhagenGeboren wurde Maria im August 1703 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 8.August 1703 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im April 1780 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 22.April 1780 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna PapenhagenAnna wurde im April 1705 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.April 1705 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Sophia PapenhagenGeboren wurde Sophia im April 1707 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 23.April 1707 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Engel PapenhagenGeboren wurde Engel im Februar 1710 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Februar 1710 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin 1710.
  • Lische PapenhagenLische wurde im Januar 1711 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Januar 1711 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Dorothea PapenhagenDorothea wurde im November 1713 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.November 1713 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Dorothea ist 1715 verstorben.
  • Dorothea PapenhagenDorothea wurde im September 1716 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.September 1716 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.