Familie Pankelow und Bese aus Stäbelow

Eltern

  • Chim Pankelow

    Chim wurde vor 1633 geboren. Er ist vor dem Juli 1672 verstorben.

    Chim gründete eine weitere Familie mit Lisabeth .

  • Anna Bese

    Geboren wurde Anna ungefähr 1641.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Berend Masch.

  • Chim und Anna haben vor 1664 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lisabeth PankelowLisabeth wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1664 geboren und dort am 26.Mai 1664 getauft.
  • Maria PankelowIst auch als Maria Banckelauen bekannt. Maria wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im März 1666 geboren und dort am 12.März 1666 getauft.
  • Margareta PankelowAuch bekannt als Grete. Margareta wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im August 1668 geboren und dort am 10.August 1668 getauft. Sie ist 1674 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.