Familie Oland aus Hanstorf

Eltern

  • Hans Oland

    Verstorben ist Hans vor 1704.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Margaretha Suckow.

  • NN.

    NN. ist im April 1688 verstorben und am 17.April 1688 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Frantz OlandFrantz wurde in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im März 1662 geboren und dort am 19.März 1662 getauft. Er ist im Februar 1726 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1688 in Hastorf als Hauswirt.
  • Sophia OlandAuch bekannt als Phik. Sophia wurde in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im August 1666 geboren und dort am 9.August 1666 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.