Familie Oelker und Voß aus Hamburg

Eltern

  • Robert Hugo Franz Oelker

    Robert wurde am 2.April 1908 in Hamburg geboren und am 13.Juni 1909 in Hoheluft, Hamburg getauft. Er ist am 23.Januar 1971 in Hamburg verstorben und am 8.Februar 1971 in Ohlsdorf, Hamburg bestattet worden. Die Todesursache war „Gehirnerkrankung (Löcher), Medikamentenschock nach Ruhigstellung“.
    Er arbeitete als Verwaltungsangestellter.

  • Ella Julchen Martha Voß

    Ella wurde am 9.April 1910 in Hamburg geboren und am 14.Dezember 1913 in Eimsbüttel, Hamburg getauft. Ella ist am 24.Mai 1992 in Hamburg verstorben und am 3.Juni 1992 in Ohlsdorf, Hamburg bestattet worden. Die Todesursache war „Herzklappenentzündung, Herzversagen“.
    Ella arbeitete als Hausfrau.

  • Robert und Ella haben am 30.September 1933 in Hamburg geheiratet.

Kinder

  • (privat)
  • (privat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »