Familie Ober-Blöbaum und Pingel aus Wilsen

Eltern

  • (privat) Ober-Blöbaum

  • Lisa Thea Sophie Gertud Pingel

    Lisa wurde am 18.März 1920 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.April 1920 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist 1953 verstorben und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Ertrunken“.

Kinder

  • Jutta Elisabeth Ober-BlöbaumWurde auch Jutta Rump genannt. Geboren wurde Jutta am 5.November 1949 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 26.März 1950 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 19.Juni 2016 in Oldenburg, Niedersachsen und am 21.Juli 2016 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

2 Gedanken zu „Familie Ober-Blöbaum und Pingel aus Wilsen“

  1. Schade, dass ich erst jetzt Informationen über Jutta erhalten habe. Ich habe Jutta des öfteren in Bremen Hemmlingen besucht. Meine Familie kommt auch aus Wilsen und war sehr eng mit Ihrer Familie befreundet. Wir haben zusammen Oma und Opa Pingel in Bremen besucht. Jutta, als Waise, wurde von ihren Großeltern behütet. Ich möchte mehr von ihr erfahren. Opa und Oma Pingel habe meine Mutter bei der Flucht nach Berlin geholfen und begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »