Familie Nixdorf aus Unter Wernersdorf

Eltern

  • Johannes Nixdorf

    Auch bekannt als Hans. Johannes wurde ungefähr Februar 1663 geboren. Er ist im Juli 1736 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen verstorben und am 28.Juli 1736 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Johannes arbeitete nach 1690 in Unter Wernersdorf.

  • Rosina

    Rosina wurde ungefähr 1664 geboren. Rosina ist im Januar 1737 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen verstorben und am 29.Januar 1737 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

  • Johannes und Rosina haben zwischen 1681 und 1689 geheiratet.

Kinder

  • Franz NixdorfGeboren wurde Franz im Mai 1690 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 4.Mai 1690 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Anna Rosina NixdorfRosina wurde im März 1692 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen geboren und am 22.März 1692 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Sie ist im März 1742 in Radowenz, Trautenau, Böhmen verstorben und am 3.März 1742 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Johannes Jacob NixdorfGeboren wurde Johannes im Juli 1694 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 14.Juli 1694 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Anna Elisabeth NixdorfGeboren wurde Anna im Mai 1696 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 6.Mai 1696 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Anna Maria NixdorfGeboren wurde Maria im Juni 1698 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 12.Juni 1698 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Wilhelm NixdorfGeboren wurde Wilhelm ungefähr 1700 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist er im Januar 1702 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 5.Januar 1702 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Susanna NixdorfSusanna wurde im Februar 1702 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen geboren und am 27.Februar 1702 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Apolonia NixdorfApolonia wurde im Juni 1704 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen geboren und am 9.Juni 1704 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Sie ist im August 1709 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen verstorben und am 3.August 1709 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Veronica NixdorfGeboren wurde Veronica im Oktober 1706 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen und am 17.Oktober 1706 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist Veronica im Juni 1770 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 30.Juni 1770 bestattet worden.
  • Anna Catharina NixdorfAnna wurde im April 1708 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen geboren und am 18.April 1708 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.