Familie Niemann und Allwardt aus Lütten Klein

Eltern

  • Otto Adolf Niemann

    Otto wurde am 5.Februar 1882 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 12.Februar 1947 in Gehlsheim, Mecklenburg-Schwerin verstorben. Die Todesursache war „Meningitis, purulenta, Lobürpucumonie Homeruloneploritis mit eitriger Nierenbeckenentzündung“.
    Er arbeitete nach 1907 in Elmenhorst als Knecht, nach 1908 in Groß Klein als Arbeiter, nach 1910 in Lichtenhagen als Arbeitsmann, nach 1918 in Lütten Klein als Arbeiter und nach 1920 in Nienhagen als Arbeiter.

    Otto gründete eine weitere Familie mit Meta Frieda Bertha Hallier.
    Otto gründete eine weitere Familie mit Emma Friedchen Emilie Jasper.

  • Anna Josephine Sophie Henriette Allwardt

    Anna wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 24.April 1879 geboren und dort am 4.Mai 1879 getauft. Verstorben ist sie am 2.Juni 1919 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Anna gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Otto und Anna haben am 25.Oktober 1907 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Alma Hertha Henny NiemannGeboren wurde Alma am 13.November 1907 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Dezember 1907 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Paul Richard Ernst Joachim NiemannPaul wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.Februar 1910 geboren und dort am 28.März 1910 getauft.
  • Otto Erich Friedrich NiemannOtto wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.Juli 1915 geboren und dort am 10.September 1915 getauft. Otto ist am 22.September 1944 in Niederlande verstorben. Die Todesursache war „Gefallen“.
  • Erich Ernst Heinrich NiemannErich wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.September 1916 geboren und dort am 20.Oktober 1916 getauft.
  • Ernst Karl Werner NiemannErnst wurde am 23.Februar 1918 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.März 1918 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 21.Februar 1942 in Russland verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »