Familie Niebuhr und Susemihl aus Warnemünde

Eltern

  • Jochim Niebuhr

    Jochim wurde im September 1696 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.September 1696 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jochim ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1766 verstorben und dort am 23.Mai 1766 bestattet worden.
    Er arbeitete in Groß Klein als Hirte.

  • Catharina Susemihl

    Geboren wurde Catharina im April 1697 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.April 1697 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist im Dezember 1742 verstorben und am 30.Dezember 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Catharina haben am 28.Januar 1724 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim NiebuhrJochim wurde im Juni 1724 geboren und am 11.Juni 1724 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Juni 1747 in Frankreich verstorben und am 3.Juni 1747 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „ohnweit Nantes in Frankreich vertruncken“.
  • Catharina NiebuhrCatharina wurde im September 1727 geboren und am 12.September 1727 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna NiebuhrAnna wurde im September 1727 geboren und am 12.September 1727 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1780 verstorben und dort am 12.Dezember 1780 bestattet worden.
  • Margaretha Sophia NiebuhrMargaretha wurde im August 1731 geboren und am 29.August 1731 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Elisabeth NiebuhrElisabeth wurde im Oktober 1733 geboren und am 12.Oktober 1733 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »