Familie Never und Heidtmann aus Jörnstorf

Eltern

  • Hinrich Christian Never

    Christian wurde am 17.April 1719 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.April 1719 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 17.September 1793 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.September 1793 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.
    Er arbeitete nach 1746 in Jörnstorf als Schulze und Vorsteher.

  • Anna Maria Heidtmann

    Geboren wurde Anna am 12.März 1722 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.März 1722 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 23.September 1794 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.September 1794 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „vor Alter“ angegeben.

  • Christian und Anna haben am 4.November 1746 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Dorothea NeverGeboren wurde Sophia am 7.November 1747 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.November 1747 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Sophia am 2.März 1749 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.März 1749 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Christian Joachim NeverGeboren wurde Christian am 17.Juni 1749 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Juni 1749 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 25.Oktober 1751 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.Oktober 1751 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Blattern“ angegeben.
  • Ilsabe Maria NeverIlsabe wurde am 23.Juli 1751 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und im Juli 1751 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Dorothea Elisabeth NeverAnna wurde am 29.Mai 1753 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Juni 1753 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Gotthilff NeverGotthilff wurde am 5.Juli 1755 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Juli 1755 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 5.Juli 1806 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.Juli 1806 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „an den Folgen der Erkältung“.
    Er arbeitete nach 1782 in Jörnstorf als Pächter, nach 1786 in Jörnstorf als Verwalter und vor 1806 in Jörnstorf als Pensionarius.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.