Familie Nefer und Sommer aus Jörnstorf

Eltern

  • Chim Nefer

    Auch bekannt als Jochim Never. Chim wurde ungefähr 1600 geboren. Er ist im November 1699 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.November 1699 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1646 in Jörnstorf als Schulze und nach 1655 in Jörnstorf als Vorsteher.

  • Liesbeth Sommer

    Liesbeth ist vor 1704 verstorben.

Kinder

  • Jochim NeferJochim wurde ungefähr 1646 geboren. Verstorben ist Jochim im September 1704 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.September 1704 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
    In Jörnstorf arbeitete er nach 1671 als Schulze und Vorsteher.
  • Maria NeferGeboren wurde Maria im März 1650 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans NeferAuch bekannt als Hans Never. Hans wurde im Januar 1652 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Januar 1652 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Hans arbeitete nach 1699 in Sandhagen als Schulze.
  • Elisabeth NeferGeboren wurde Elisabeth im Januar 1654 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Januar 1654 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Dezember 1684 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.Dezember 1684 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Margaretha NeferIst auch als Greta bekannt. Geboren wurde Margaretha im September 1657 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.September 1657 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im April 1665 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.April 1665 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.