Familie Nefer und Borgwardt aus Sandhagen

Eltern

  • Hans Nefer

    Auch bekannt als Hans Never. Hans wurde im März 1691 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.März 1691 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist am 13.Januar 1759 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Januar 1759 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „da seine Pferde lauffisch geworden zu Tode gefahren“.
    Hans arbeitete nach 1723 in Sandhagen als Schulze.

  • Margaretha Borgwardt

    Margaretha wurde vor 1706 geboren.

  • Hans und Margaretha haben am 22.Januar 1723 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • NeferUnbekannt wurde am 28.Mai 1724 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geboren. Unbekannt ist Totgeburt verstorben.
  • NeferUnbekannt wurde am 28.Mai 1724 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geboren. Unbekannt ist Totgeburt verstorben.
  • Hedewig Ilsabe Dorothea NeferHedewig wurde am 28.Juni 1725 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Juli 1725 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 25.Oktober 1729 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Oktober 1729 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Daniel Jochim NeferDaniel wurde am 24.Dezember 1727 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Dezember 1727 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Daniel ist am 16.November 1729 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.November 1729 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Christian NeverGeboren wurde Christian am 7.Juli 1730 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Juli 1730 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 16.Februar 1739 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Februar 1739 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Daniel NeverDaniel wurde am 9.Dezember 1732 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Dezember 1732 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 30.Oktober 1793 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.November 1793 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „an Erkältung, die ein hitziges Fieber erzeugte“.
    Er arbeitete nach dem Januar 1759 in Sandhagen als Schulze.
  • Maria Margaretha NeverGeboren wurde Maria am 1.Juni 1736 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Juni 1736 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 9.Januar 1738 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Januar 1738 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Margaretha Dorothea NeverMargaretha wurde am 13.Dezember 1738 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Dezember 1738 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Jochim NeverHans wurde am 12.Dezember 1742 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Dezember 1742 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist vor dem April 1795 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Hans arbeitete nach 1767 in Sandhagen als Bauer.
  • Jasper Christian NeverJasper wurde am 25.März 1745 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.März 1745 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 3.Januar 1795 in Kamin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.Januar 1795 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Pleuresie“.
    Er arbeitete in Kamin als Hauswirt.
  • Maria Dorothea NeferGeboren wurde Maria am 12.Mai 1748 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Mai 1748 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria am 15.März 1752 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden im März 1752 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Christian NeverGeboren wurde Johann am 11.Juni 1753 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Juni 1753 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »