Familie Nadebaum und Schaaren aus Bentwisch

Eltern

  • Carl Wilhelm Christian Nadebaum

    Carl wurde am 19.Mai 1801 in Tarnow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 3.März 1876 in Groß Kussewitz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.März 1876 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1857 in Groß Kussewitz als Schullehrer.

  • Anna Lucia Sophia Schaaren

    Geboren wurde Lucia am 29.Juli 1807 in Marienehe, Mecklenburg-Schwerin und am 2.August 1807 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. 1822 wurde sie in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 18.Januar 1889 in Groß Kussewitz, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Januar 1889 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Lucia gründete eine weitere Familie mit Claus Joachim Schwark.

  • Carl und Lucia haben am 22.Mai 1857 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.