Familie Müss aus Westenbrügge

Eltern

  • Rath Müss

    Geboren wurde Rath ungefähr 1593. Verstorben ist er im März 1663 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
    Nach 1628 arbeitete er in Sandhagen als Bauer und Schulze.

    Rath gründete eine weitere Familie mit Trine .

  • Trine

    Trine wurde ungefähr 1625 geboren. Sie ist im Dezember 1667 in Körchow, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Dezember 1667 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Fieber“.

    Trine gründete eine weitere Familie mit Jochim Röel.

  • Rath und Trine haben am 9.Juni 1662 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.