Familie Müss aus Sandhagen

Eltern

  • Rath Müss

    Geboren wurde Rath ungefähr 1593. Verstorben ist er im März 1663 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
    Nach 1628 arbeitete er in Sandhagen als Bauer und Schulze.

    Rath gründete eine weitere Familie mit Trine .

  • Trine

    Trine ist im Januar 1660 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Januar 1660 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Claus MüssClaus wurde ungefähr 1628 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete zwischen 1661 und 1699 in Sandhagen als Schulze und nach 1704 in Krempin als Altenteiler.
  • Anna MüssAnna wurde vor 1635 geboren.
  • Hinrich MüssGeboren wurde Hinrich in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1635. Verstorben ist er im März 1657 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 23.März 1657 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „etliche Wochen gesichtet, letzt an Pocken verschieden“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »