Familie Münds und Butendorf aus Barnstorf

Eltern

  • Thies Münds

    Ist auch als Matthias bekannt. Geboren wurde Thies im Oktober 1747 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Oktober 1747 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Thies am 10.Januar 1823 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.Januar 1823 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schlagfluß“ angegeben.
    In Barnstorf arbeitete Thies nach 1808 als Einlieger und in Barnstorf arbeitete Thies vor 1823 als Katenmann.

  • Catharina Butendorf

    Catharina ist vor 1819 verstorben.

  • Thies und Catharina haben am 6.Oktober 1778 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Regina Margaretha Dorothea MündsDorothea wurde am 23.Mai 1781 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Mai 1781 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Dorothea ist am 2.Februar 1858 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Februar 1858 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.