Familie Mierow aus Kröpelin

Eltern

  • NN.

  • Henriette Sophie Ernestine Mierow

    Geboren wurde Henriette am 1.April 1811 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Henriette am 26.November 1893 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.November 1893 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Groß Stove arbeitete Henriette vor dem September 1850 als Ausgeberin und in Kröpelin arbeitete Henriette nach dem September 1850 als Ausgeberin.

    Henriette gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Jaque Helmcke.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Julie Maria Henriette MierowGeboren wurde Julie in Parchim, Mecklenburg-Schwerin am 26.Dezember 1835. In Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 24.März 1850 konfirmiert. Verstorben ist sie in Gorow, Mecklenburg-Schwerin vor 1884.
  • Heinrich August Georg MierowHeinrich wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 6.September 1850 geboren und dort am 7.September 1850 getauft. Er ist am 6.Dezember 1850 in Neu Karin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »