Familie Meuer und Ringel aus Merkelsdorf

Eltern

  • Andreas Meuer

    Geboren wurde Andreas im Dezember 1787 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 24.Dezember 1787 getauft.
    In Merkelsdorf arbeitete Andreas als Feldgärtner (Haus Nr.139).

  • Johanna Ringel

    Geboren wurde Johanna im Juni 1790 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 26.Juni 1790 getauft.

  • Andreas und Johanna haben am 5.Februar 1811 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • MeuerGeboren wurde er in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 26.September 1811. Er ist tot geboren worden.
  • Johanna MeuerGeboren wurde Johanna im Oktober 1812 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 26.Oktober 1812 getauft.
  • Theresia MeuerTheresia wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 28.April 1816 geboren und dort am 29.April 1816 getauft.
  • Katharina MeuerGeboren wurde Katharina im März 1818 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 10.März 1818 getauft.
  • Barbara MeuerGeboren wurde Barbara im Februar 1820 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 17.Februar 1820 getauft.
  • Johann MeuerJohann wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Juni 1822 geboren und dort am 28.Juni 1822 getauft.
  • MeuerSie wurde am 8.Mai 1823 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geboren und getauft. Sie ist am 8.Mai 1823 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen verstorben.
  • Margaretha MeuerMargaretha wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Oktober 1824 geboren und dort am 13.Oktober 1824 getauft.
  • Eustach MeuerEustach wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Mai 1826 geboren und dort am 6.Mai 1826 getauft.
  • Marianna MeuerMarianna wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 14.März 1828 geboren und dort am 15.März 1828 getauft.
  • Eleonora MeuerEleonora wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Januar 1830 geboren und dort am 26.Januar 1830 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.