Familie Meuer und Ringel aus Merkelsdorf

Eltern

  • Andreas Meuer

    Geboren wurde Andreas im Dezember 1787 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 24.Dezember 1787 getauft.
    In Merkelsdorf arbeitete Andreas als Feldgärtner (Haus Nr.139).

  • Johanna Ringel

    Geboren wurde Johanna im Juni 1790 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 26.Juni 1790 getauft.

  • Andreas und Johanna haben am 5.Februar 1811 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • MeuerGeboren wurde er in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 26.September 1811. Er ist tot geboren worden.
  • Johanna MeuerGeboren wurde Johanna im Oktober 1812 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 26.Oktober 1812 getauft.
  • Theresia MeuerTheresia wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 28.April 1816 geboren und dort am 29.April 1816 getauft.
  • Katharina MeuerGeboren wurde Katharina im März 1818 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 10.März 1818 getauft.
  • Barbara MeuerGeboren wurde Barbara im Februar 1820 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 17.Februar 1820 getauft.
  • Johann MeuerJohann wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Juni 1822 geboren und dort am 28.Juni 1822 getauft. Johann ist am 10.November 1902 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen verstorben.
    Johann arbeitete in Merkelsdorf als Feldgärtner (Nr.139).
  • MeuerSie wurde am 8.Mai 1823 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geboren und getauft. Sie ist am 8.Mai 1823 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen verstorben.
  • Margaretha MeuerMargaretha wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Oktober 1824 geboren und dort am 13.Oktober 1824 getauft.
  • Eustach MeuerEustach wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Mai 1826 geboren und dort am 6.Mai 1826 getauft.
  • Marianna MeuerMarianna wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 14.März 1828 geboren und dort am 15.März 1828 getauft.
  • Eleonora MeuerEleonora wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Januar 1830 geboren und dort am 26.Januar 1830 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.