Familie Meseke und Hellmann aus Parkentin

Eltern

  • Jochim Meseke

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1645.
    Nach 1704 arbeitete er in Bargeshagen als Einlieger.

  • Maria Hellmann

    Geboren wurde Maria im Oktober 1643 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Oktober 1643 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Jochim und Maria haben ungefähr 1675 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim MesekeGeboren und getauft wurde Jochim im Februar 1677 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1693 konfirmiert. Verstorben ist er vor dem Oktober 1729.
    1704 arbeitete Jochim in Allershagen als Knecht.
  • Hinrich MesekeGeboren wurde Hinrich im September 1680 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.September 1680 getauft.
  • Greta MesekeGeboren wurde Greta ungefähr 1689.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Meseke, Mesecke, Meske und Meese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.