Familie Meding und Höppner aus Rostocker Wulfshagen

Eltern

  • Joachim August Andreas Meding

    Geboren wurde Joachim in Stormstorf, Mecklenburg-Schwerin am 3.August 1818. Verstorben ist er am 4.Mai 1899 in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Mai 1899 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Rostocker Wulfshagen arbeitete er als Erbpächter und Altenteiler und 1879 arbeitete er in Rostocker Wulfshagen als Schulze.

  • Christine Sophie Hanna Höppner

    Geboren wurde Sophie am 9.August 1823 in Cammin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 2.Juli 1904 in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Juli 1904 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Friedrich Christian MedingGeboren wurde Friedrich am 28.Oktober 1841 in Dänschenburg, Mecklenburg-Schwerin. Friedrich ist in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 21.März 1894 verstorben und dort am 24.März 1894 bestattet worden.
    Er arbeitete in Ribnitz als Rentner.
  • Carl Martin David MedingGeboren wurde Carl am 22.Oktober 1853 in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostocker Wulfshagen arbeitete er als Erbpächter und Schulze und in Rostocker Wulfshagen arbeitete er 1879 als Gehöftserbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »