Familie Mau und Günther aus Wilsen

Eltern

  • David Mau

    Geboren wurde David im Mai 1650 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Mai 1650 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Anna Günther

    Wurde auch Anne Gunter genannt. Geboren wurde Anna ungefähr 1654.

Kinder

  • David MauGeboren wurde David in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1687. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1703 konfirmiert.
  • Peter MauGeboren wurde Peter in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1689. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1706 konfirmiert.
  • Claus MauGeboren wurde Claus ungefähr 1692 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er ungefähr 1730 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wilsen arbeitete er nach 1717 als Baumann.
  • Trin Liese MauTrin wurde im April 1693 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.April 1693 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Adolf MauGeboren wurde Adolf im März 1695 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 15.März 1695 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna MauAnna wurde im Februar 1698 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Februar 1698 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim MauJochim wurde im Juli 1700 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Juli 1700 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jacob MauJacob wurde im Februar 1705 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Februar 1705 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.