Familie Mau und Bese aus Wilsen

Eltern

  • Jochim Mau

    Wurde auch Jochen genannt. Geboren wurde Jochim im November 1642 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 21.November 1642 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin vor 1697.
    Nach 1674 arbeitete er in Wilsen als Schulze.

  • Maria Bese

    Maria wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1646 geboren und dort am 14.Oktober 1646 getauft.

  • Jochim und Maria haben ungefähr 1673 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Trina MauWurde auch Trin genannt. Geboren wurde Trina im Juli 1674 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Juli 1674 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna MauGeboren wurde Anna im März 1677 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.März 1677 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. 1693 wurde sie in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie vor 1710.
  • Peter MauGeboren wurde Peter im August 1679 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 20.August 1679 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er vor 1684.
  • Anna Maria MauGeboren wurde Maria ungefähr 1681 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. 1697 wurde sie in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie vor dem November 1726 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Peter MauGeboren wurde Peter in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1684. 1697 wurde Peter in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Peter vor 1736.
  • Jochim MauGeboren wurde Jochim in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1687. Verstorben ist Jochim im März 1748 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 3.März 1748 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.