Familie Matthews und Sass aus Steffenshagen

Eltern

  • Jens Matthews

    Wurde auch Jens Matthiesen genannt. Geboren wurde Jens ungefähr 1654. Verstorben ist Jens im Januar 1689 und am 17.Januar 1689 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Greta Sass

    Geboren wurde Greta ungefähr 1658.

    Greta gründete eine weitere Familie mit Jochim Bade.

  • Jens und Greta haben am 26.Oktober 1677 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margareta MatthewsMargareta wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1687 geboren und dort am 10.Mai 1687 getauft. Sie ist im Oktober 1757 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.Oktober 1757 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Matthews, Mattheifs, Matevs und Matthefs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.