Familie Masch und Beese aus Steffenshagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Johann Masch

    Joachim wurde am 19.Dezember 1860 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 6.Januar 1939 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete 1883 in Brodhagen als Briefträger, 1884 in Gresenhorst als Büdner, 1889 in Glashagen als Arbeitsmann, 1900 in Brodhagen als Arbeiter und 1912 in Brodhagen als Büdner.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Sophia Maria Anna Peters.

  • Margareta Sophie Marie Josephine Beese

    Geboren wurde Margareta am 18.Dezember 1869 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

    Margareta gründete eine weitere Familie mit NN. Kröger.

  • Joachim und Margareta haben am 5.August 1927 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Masch, Marsh, Marsch, Mask und Maske.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »