Familie Martens und Reincke aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • Johann Heinrich August Martens

    Geboren wurde Johann am 20.Juli 1865 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Juli 1865 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1880 konfirmiert.
    In Nieder Steffenshagen arbeitete er als Häusler und nach 1919 arbeitete er in Nieder Steffenshagen als Büdner (Büdnerei Nr.7).

  • Henrike Sophia Reincke

    Henrike wurde am 27.Januar 1868 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 23.Juni 1940 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben. Die Todesursache war „Herzleiden“.

  • Johann und Henrike haben am 1.November 1889 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frieda Anna Johanna MartensGeboren wurde Frieda am 8.Dezember 1890 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Dezember 1890 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 16.April 1905 konfirmiert.
  • Anna Maria Sophia MartensAnna wurde am 27.Februar 1893 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.März 1893 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna wurde am 24.März 1907 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.