Familie Martens aus Rövershagen

Eltern

  • Jacop Martens der Alte

    Verstorben ist Jacop am 21.März 1599 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.März 1599 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete er nach 1580 als Schulze.

  • NN.

Kinder

  • Jacop MartensGeboren wurde Jacop ungefähr 1560. Verstorben ist er ungefähr 1601 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Niederhagen arbeitete Jacop nach 1597 als Krüger und in Rövershagen arbeitete er nach 1599 als Schulze.
  • Clawes MartensGeboren wurde Clawes ungefähr 1570. Verstorben ist Clawes im August 1604 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.August 1604 bestattet worden. Er starb an „Pest“.
    Nach 1601 arbeitete Clawes in Rövershagen als Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.