Familie Marcath und Löbsin aus Schutow

Eltern

  • Johann Heinrich Matthias Marcath

    Wurde auch Henry und John genannt. Geboren wurde Johann am 25.Oktober 1843 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 5.November 1843 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johann am 13.Dezember 1918 in Macomb, Macomb, Michigan, United States und bestattet worden in Waldenburg, Macomb, Michigan, United States.
    Nach 1871 arbeitete er in Schutow als Häusler und Rademacher.

  • Marie Lucie Caroline Löbsin

    Wurde auch Lucia und Lucy genannt. Geboren wurde Marie am 11.April 1841 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 12.April 1841 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 25.März 1925 in Macomb, Macomb, Michigan, United States und bestattet worden in Waldenburg, Macomb, Michigan, United States.

  • Johann und Marie haben am 16.November 1871 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Wilhelm Martin MarcathWurde auch Henry genannt. Geboren wurde Heinrich am 30.Juli 1878 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 18.August 1878 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 6.September 1956 und 1956 in Waldenburg, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.