Familie Hammermüller und Pölchow aus Niendorf

Eltern

  • Johann Philip Hammermüller

    Nach 1759 arbeitete Johann in Niendorf als Tischler und in Biestow arbeitete er als Tischler.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Eva Elisabeth Helms.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Kasten.

  • Ann Mari Pölchow

    Geboren wurde Ann im Oktober 1720 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Oktober 1720 getauft. Verstorben ist sie im September 1782 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.September 1782 bestattet worden.

  • Johann und Ann haben am 3.Februar 1758 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina Ilsabe HammermüllerGeboren wurde Anna im Mai 1759 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Mai 1759 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 3.März 1824.
  • Anna Maria Margaretha HammermüllerGeboren wurde Anna im Mai 1762 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Mai 1762 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.