Familie Mahn aus Barnstorf

Eltern

  • Hans Mahn

    Geboren wurde Hans im März 1715 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.März 1715 getauft.
    Nach 1744 arbeitete er in Barnstorf als Schneider.

  • NN.

Kinder

  • Matthies Peter MahnIst auch als Peter bekannt. Geboren wurde Peter am 25.Dezember 1744 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Dezember 1744 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 10.Januar 1823 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.Januar 1823 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schlagfluß“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.