Familie Maass und Meyer aus Reinshagen

Eltern

  • Carl Ludwig Maass

    Geboren wurde Carl im November 1760 in Gremmelin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.November 1760 in Reinshagen, Reinshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Reinshagen, Reinshagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.August 1827 verstorben und dort am 28.August 1827 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Magenkrampf“ angegeben.
    In Reinshagen arbeitete er nach 1796 als Tagelöhner, in Reinshagen nach 1800 als Hirte und in Reinshagen arbeitete er vor 1826 als Schweinehirt.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Schröder.

  • Sophia Dorothea Meyer

    Geboren wurde Sophia in Jürgenstorf, Mecklenburg-Schwerin am 4.Mai 1755.

  • Carl und Sophia haben am 20.Juni 1800 in Reinshagen, Reinshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.