Familie Maack und Seyer aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Maack

    Geboren wurde Hans im November 1735 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.November 1735 getauft.

  • Catharina Elisabeth Seyer

    Geboren wurde Catharina im September 1739 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.September 1739 getauft.

  • Hans und Catharina haben am 3.Dezember 1760 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina MaackCatharina wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im April 1762 geboren und dort am 6.April 1762 getauft.
  • Elisabeth MaackElisabeth wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1763 geboren und dort am 29.Juli 1763 getauft.
  • Steffen MaackSteffen wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1764 geboren und dort am 9.Dezember 1764 getauft.
  • Anna Elisabeth MaackAnna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1766 geboren und dort am 16.Februar 1766 getauft.
  • Margaretha MaackMargaretha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1767 geboren und dort am 13.Dezember 1767 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.