Familie Maack und Holst aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Maack

    Nach 1727 arbeitete Hans in Warnemünde.

  • Barbara Holst

    Barbara gründete eine weitere Familie mit (privat) Schmidt.

  • Hans und Barbara haben am 22.Oktober 1725 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina MaackCatharina wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1727 geboren und dort am 29.September 1727 getauft.
  • Magdalena MaackMagdalena wurde im Dezember 1729 geboren und am 22.Dezember 1729 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jacob MaackGeboren wurde Jacob im September 1731 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.September 1731 getauft.
  • Hans MaackGeboren wurde Hans im August 1732 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.August 1732 getauft.
  • Barbara MaackGeboren wurde Barbara im Mai 1734 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Mai 1734 getauft.
  • Christian MaackGeboren wurde Christian im Oktober 1736 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Oktober 1736 getauft.
  • Anna Elisabeth MaackAnna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1739 geboren und dort am 17.September 1739 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.