Familie Lübcke und Kraatz aus Hamburg

Eltern

  • Johannes David Diederich Lübcke

    Johannes wurde am 18.Juni 1868 in Hamburg geboren. Er ist am 13.September 1942 in Hamburg verstorben.
    Er arbeitete nach 1906 in Hamburg als Arbeiter.

  • Emma Christine Anna Kraatz

    Wurde auch Voege genannt. Geboren wurde Emma am 29.Dezember 1875 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Januar 1876 getauft. Verstorben ist sie 1943.

    Emma gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Johannes und Emma haben am 10.November 1906 in Hamburg geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.